Anmeldung

Grundsätzlich kann eine Anmeldung – freie Termine vorausgesetzt – noch bis kurz vor Ende der Ausscheide erfolgen. Je früher die Anmeldung bei uns eingeht, desto leichter ist es auch Wunschtermine zu berücksichtigen. Teilnehmen können alle Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 5 der Hamburger Schulen.

Wie in den vergangenen Jahren kann jede Klasse den Ausscheid im Rahmen einer Sportstunde in der eigene Schule, auf der Jahnkampfbahn oder in der Leichtathletikhalle in Alsterdorf durchführen. Schulen, die im August oder September Bundesjugendspiele durchführen, bieten wir an, die Ausscheide in diese Veranstaltung flexibel zu integrieren.

Im Anmeldeformular können Sie entsprechende Wunschtermine angeben.
Für Fragen stehen wir unter +49-151 230 54 217 telefonisch zur Verfügung. Ist die Anmeldung bei uns eingegangen, setzen wir uns für die Terminbestätigung und weitere Absprachen mit Ihnen in Verbindung.

Onlineanmeldung

 

27.08.2014 - Rapido ist in eine neue Runde gestartet.